TENNISCLUB PAYERBACH

Platzreservierung Online

Für alle Mitglieder und Gäste des TC Payerbach stellen wir ein Online-Reservierungstool zur Verfügung. Somit können flexibel direkt von zu Hause aus oder am Tennisclub Plätze reserviert werden.

Zur Platzreservierung

📄 Anleitung-eTennis-TCP.pdf

Für Mitglieder

Werden bei dir im angemeldeten Zustand Platzkosten angezeigt? Dann bitten wir dich eine kurze E-Mail an admin@tc-payerbach.at zu senden. Wir stellen dein Gastkonto so schnell wie möglich auf ein Mitgliedskonto um. 🏃‍♀️

Für Gäste

In unserem neuen Online-Platzreservierungssystem können Sie sich auch als Gast registrieren. Die Preise pro Stunde werden hier automatisch berechnet.

• Wie kann ich mich anmelden?
  • Kann ich meine E-Mail-Adresse mehrmals verwenden (für mich und meine Kinder)?
  • Wie storniere ich Plätze?

Diese und viele weitere Fragen werden in unserer Anleitung zum Downloaden genau erklärt. Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen viel Spaß beim Tennisspielen am TCP.

📄 Anleitung-eTennis-TCP.pdf